Kostüme von Black Snake®

SEI BEREIT FÜR HALLOWEEN

Schlüpfe in die Rolle eines Polizisten, SWAT Mitglied, FBI Agent oder eine Security Aufsicht.

Mit unseren Kostüm-Sets bist du perfekt für die nächste Kostümparty ausgestattet. Dir fehlt noch ein Accessoire, um deine Verkleidung abzurunden? Baseball Caps, Handschellen oder coole Pistolenholster findest du auch in unserem Shop.



Artikel 1 - 40 von 52

Kostüme

Highlights für jede Kostümparty

Was wäre der Karneval ohne perfekte Verkleidung? In verschiedene Rollen zu schlüpfen ob gruselig, lustig oder heldenhaft macht einfach Spaß und mit dem richtigen Kostüm wird man zum Star auf jeder Party. Je nach Geschmack gibt es viele verschiedene Arten sich zu verkleiden. Zu den Klassikern zählen hier Clowns, Vampire, Piraten, Cowboys und Indianer sowie die phantasievollsten Märchenfiguren. Aber auch als SWAT Einheit, Polizist, Security, FBI Agent oder als Lady im Lara Croft Stil sowie im angesagten Endzeit Steampunk Style lässt sich so manche Fastnachtsfeier und Mottoparty toll verbringen. Viele Details machen auch diese Kostüme zu etwas Besonderem. So wird der authentische Look beispielsweise durch Handschellen, Caps, Holster und Co. noch zusätzlich hervorgehoben.

Die Kostüme für Damen und Herren von Black Snake® sind die absoluten Hingucker auf jeder Party!